Eine starke Liste

Die SPD Hammersbach hat die Liste ihrer Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl im nächsten Jahr beschlossen. Die Liste wird von Bürgermeister Michael Göllner angeführt. Auf Platz 2 folgt die Parteivorsitzende Susana Cid Jovic.

Insgesamt umfasst die Liste 42 Kandidatinnen und Kandidaten, je zur Hälfte Männer und Frauen aus beiden Ortsteilen. Alle Altersgruppen sind vertreten, dazu die unterschiedlichsten Berufe, Schüler, Rentner, Neubürger und Alteingesessene. Mehr als ein Drittel der Kandidat(inn)en steht erstmals auf der Liste der SPD, fünf gehören nicht der SPD an, sind sich aber sicher, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Alles in allem eine gelungene Mischung aus erfahrenen Kräften und viel frischem Wind!

„Mit der Wahl unserer Kandidatinnen und Kandidaten starten wir nun in den Wahlkampf“, so die Vorsitzende Susana Cid Jovic. „Wir werden die Zeit bis zum 14. März 2021 mit aller Energie nutzen, um nicht nur für unser Team, sondern vor allem auch für unsere Ideen zu werben.“

Bürgermeister Michael Göllner ist von der „tollen Liste“ beeindruckt. „Hammersbach liegt uns allen am Herzen und wir möchten unsere Gemeinde auch in den nächsten Jahren zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten. Deshalb freue ich mich sehr, dass dafür so viele aus der SPD und darüber hinaus bereit sind, engagiert für die gemeinsamen Ziele einzutreten.“

1Göllner, Michael
2Cid Jovic, Susana
3Dietzel, Wilhelm
4Dietzel, Ursula
5Kropp, Helmut
6Reul, Heidrun
7Brandt, Alexander
8Kropp, Sabine
9Haug, Alexander
10Kraft, Bettina
11Deckenbach, Armin
12Schnabl, Anke
13Frank, Tim
14Parlow, Karin
15Marx, Paul
16Keß, Katrin
17Hitzemann, Hans Günter
18Rottstedt, Anastasia
19Polzer, Timo
20Piljic, Miriam
21Dietzel, Henning
22Reul-Friedrich, Beate
23Herrmann, Benjamin
24Rottstedt, Christina
25Wernisch, Jürgen
26Tzounakis, Sarah
27Köller, Marc
28Göllner, Lea
29Sirsch, Rudolf W.
30Herbener, Lara
31Deckenbach, Daniel
32Quanz, Janina
33Makowski, Christoph
34Jacksteit, Julia
35Baron, Oliver
36Preuss, Gerti
37Kailing, Andreas
38Nickel-Jensen, Ute
39Bender, Daniel
40Ilijasevic, Martina
41Simon, Peter
42Greulich, Christina
Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner