Sabine Kropp

Ich bin Sabine Kropp, 57 Jahre alt und von Beruf Diplom-Kauffrau.

Seit 1995 bin ich kommunalpolitisch in Hammersbach aktiv, seit einigen Jahren als Vorsitzende des Haupt- und Finanzausschusses und stellvertretende Gemeindevertretervorsitzende.

Ich bin in Hammersbach aufgewachsen und in meiner Familie waren wir schon immer ehrenamtlich in Vereinen und der Gemeindepolitik in Hammersbach engagiert. Ich finde es wichtig, sich in seinem Heimatort zu engagieren, und habe mich deshalb für die Kommunalpolitik entschieden. Man muss bereit sein, Verantwortung zu übernehmen, wenn man etwas bewegen möchte.

In den 25 Jahren meines Engagements konnte ich gemeinsam mit dem Team der SPD an der Weiterentwicklung von Hammersbach mitarbeiten. Dies möchte ich auch in Zukunft mit unserem starken SPD-Team tun.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #megateam

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner