Daniel Deckenbach

Ich bin Daniel Deckenbach (39), medizinisch-technischer Radiologie-Assistent im St. Vinzenz-Krankenhaus in Hanau.

Bis auf eine kurze Unterbrechung lebe ich schon mein ganzes Leben in Hammersbach. Hier gefällt mir, dass man nicht anonym aneinander vorbeiläuft, sondern so viele nette Menschen kennt. Grade in der Zeit der Krise, wenn man nicht grade viel herumkommt, trifft man beim Spazierengehen oder Laufen fast immer jemanden, mit dem man sich unterhalten kann – mit Abstand natürlich!

Man muss gar nicht wegfahren, um schöne Landschaften zum Wandern zu haben. Trotzdem hat man alles Nötige vor Ort und in der näheren Region: Freizeitangebote, Einkaufsmöglichkeiten, Kultur. Wenn man hier nicht wohnen würde, könnte man hier Urlaub machen.

Ich möchte vor allem, dass Hammersbach ein freundlicher Ort der Erholung zum Kraft tanken bleibt.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #megateam

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner