Tim Frank

Ich bin Tim Frank, 18 Jahre alt und Schüler in der Oberstufe.

Von Geburt an lebe und wohne ich hier in Hammersbach im Ortsteil Marköbel. Dadurch, dass meine Urgroßeltern väterlicher Seite aus beiden Ortsteilen Marköbel und Langen-Bergheim stammen, kann ich wirklich sage „Ich bin ein Hammersbacher mit Leib und Seele!“. 🤗

In meinen 18 Jahren habe ich bereits viel Veränderung und Entwicklung in Hammersbach miterlebt und finde, Hammersbach ist – trotz der ländlichen Lage – mittendrin. Schnell gelangt man in den städtischen Trubel, findet aber noch viel schneller die direkte Erholung in den Hammersbacher Feldern und Wäldern, ob mit dem Rad, zu Fuß oder wie auf dem Land üblich, mit dem Traktor.

Hammersbach ist der Ort, in dem ich mich aktiv einbringe, ob in der Kirche, in Vereinen oder in der Kommunalpolitik. Denn hier im Ort werden mir die Möglichkeiten gegeben, gemeinschaftlich und individuell für eine gute Entwicklung unserer Gemeinde tätig zu sein. 💪

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #mittendrin