Anke Schnabl

Mein Name ist Anke Schnabl, ich bin 58 Jahre alt und lebe schon genauso lange im Ortsteil Marköbel. Meine Familie ist seit Generationen in beiden Ortsteilen fest verwurzelt.

Seit 2001 bin ich kommunalpolitisch tätig. Zunächst in verschiedenen Funktionen in der Gemeindevertretung und seit vielen Jahren als Beisitzerin im Gemeindevorstand, wo ich meinen Platz gefunden habe. Im Gemeindevorstand geht es im Detail um die kleinen und großen Entwicklungen der Gemeinde, aber auch um Zahlen und Belange der Gemeindeverwaltung. Mit einem immer offenen Ohr für die Bürgerinnen und Bürger kann man hier viel einbringen und bewegen.

In unserem neuen, verjüngten Team sehe ich viel Potential und möchte deshalb gerne weiter mitarbeiten.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #megateam

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner