Christina Rottstedt

Ich bin Christina Rottstedt, 61 Jahre und Leiterin des Zollamts in Hanau.

Seit über 35 Jahren lebe ich in dem Wohlfühlort Hammersbach. Ich verbinde hier im Ort die Tradition mit der Moderne, ein Zusammenwachsen von Stadt und Land. In den letzten Jahrzehnten ist es durch durchdachte Maßnahmen gelungen, dass unser Ort kontinuierlich wachsen und sich entwickeln konnte.

Doch meine wirklich wahre „Liebe“ sind die Hirzbacher Höfe, hier habe ich meine Heimat gefunden. Als Familie verbringen wir unsere gesamte Freizeit an diesem wunderbaren Ort. Hier können wir leben, arbeiten und uns erholen. Auch in diesem kleinen Weiler Hirzbach hat inzwischen die Moderne Einzug gehalten. Längst sind die Hirzbacher Höfe weit über die Grenzen des Main-Kinzig-Kreises hinaus bekannt geworden. Ich wünsche mir, dass die Hirzbacher Höfe noch stärker in den Gemeindeverband einbezogen werden, denn ich stehe für eine starke Gemeinschaft in unserer Gemeinde und wünsche mir einen starken Zusammenhalt aller Ortsteile.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner