Julia Jacksteit

Ich bin Julia Jacksteit, 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter. Nach dem Abitur und einer Ausbildung zur examinierten Krankenschwester arbeite ich heute im Kuratorium für Hämodialyse in Maintal.

Geboren wurde ich in Sinsheim im Kraichgau, wo wir, berufsbedingt durch meinen Vater, wohnten. Kurz nach meiner Geburt kehrten meine Eltern wieder in ihr Wohnhaus nach Hammersbach/Marköbel zurück. Hier bin ich aufgewachsen und über viele Jahre tief verwurzelt.

Meine große Leidenschaft gilt dem Vereinsleben, welches mich schon seit meiner Kindheit, auch durch meine Eltern und Verwandten, geprägt hat. Ein solidarisches Miteinander und der Zusammenhalt stehen dabei für mich im Vordergrund. So wie das in Hammersbach stets gelebt wird; sei es bei den vielfältigen Vereinsveranstaltungen, dem jährlichen Weihnachtsmarkt oder dem Faschingstreiben.

Unser Bürgermeister Michael Göllner hat für die Belange der Vereine immer ein offenes Ohr und ist bei vielen Veranstaltungen präsent. Das zeigt mir, dass unser Vereinsleben so intakt ist wie die Brücke zur Gemeinde.

Damit das auch künftig so bleibt, möchte ich gerne meinen Beitrag leisten.

#hammersbachliebe #daheiminhammersbach #spdhammersbach #megateam

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner