Jürgen Wernisch

Mein Name ist Jürgen Wernisch und ich bin 56 Jahre alt. Ich bin Dip. Ing. (FH) und arbeite im Qualitätsbereich eines Unternehmens für die Automobilbranche.

Ich bin in Hanau geboren und aufgewachsen, aber dort hielt mich, außer meine Eltern, nichts auf Dauer. So zog ich schließlich nach Hammersbach, das ich schon aus meiner Jugend kannte. Hammersbach hatte ich nie aus den Augen verloren und so kam es, dass ich zusammen mit meiner Frau 2006 ein Grundstück im Neubaugebiet „Am Lachbach“ erworben habe. Wir waren die ersten vor Ort, standen damals sogar in der Zeitung und die Gemeinde begrüßte uns persönlich für unser Vorhaben.

In Hammersbach, finden wir, ist das Leben leichter, da wir schnell gute Freunde und Nachbarn kennengelernt haben. Hier fühlt man sich richtig zu Hause, und wir könnten uns keinen schöneren Ort wünschen als Hammersbach.

Ich bin inzwischen in vielen Vereinen Mitglied und in einigen sogar im Vorstand. Dort schätze ich den guten Zusammenhalt untereinander und den Gemeinschaftsgeist.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin einen guten Zusammenhalt, ein freundliches und faires Miteinander und das gemeinsame Bemühen um tragbare Lösungen für alle Dinge, die geregelt werden müssen. Damit Hammersbach liebens- und lebenswert bleibt.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #megateam

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner