Susana Cid Jovic

Ich bin Susana Cid Jovic, als Angestellte in der Chemiebranche tätig und alleinerziehende Mama einer tollen Tochter. Vor fast 12 Jahren hat es mich nach Hammersbach verschlagen; jetzt bin ich hier und bleibe hier.Weil es mir hier so gut gefällt und es so bleiben soll, bin ich inzwischen Vorsitzende der Hammersbacher SPD geworden und ich möchte mich noch weiter in der Gemeindepolitik einbringen.

Unsere Gemeinde soll weiterwachsen und dabei dennoch nichts einbüßen müssen von ihren vielen guten Eigenschaften, die sie für uns alle so lebens- und liebenswert machen – ganz im Gegenteil. Dafür will ich mich gemeinsam mit dem Team der SPD für Hammersbach einsetzen. 42 Kandidatinnen und Kandidaten, je zur Hälfte Männer und Frauen aus beiden Ortsteilen. Alle Altersgruppen, dazu die unterschiedlichsten Berufe, Schüler, Rentner, Neubürger und Alteingesessene. Mehr als ein Drittel erstmals auf der Liste der SPD, fünf, die nicht der SPD angehören, sich aber sicher sind, bei uns sehr gut aufgehoben zu sein. Eine Mega-Truppe!

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner