Armin Deckenbach

Ich bin Armin Deckenbach. Ich wohne seit 1979 in Hammersbach. Mit 63 Jahren stehe ich als Bäckermeister kurz vor der Rente.

In die Kommunalpolitik kam ich durch die Agenda 2010. Seit 2001 bin ich kommunalpolitisch aktiv. Zunächst als Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt, Landwirtschaft und Forsten, seit 2006 als Beigeordneter im Gemeindevorstand.

Mir liegt unsere Umwelt sehr am Herzen. Klimawandel und CO2-Ausstoß sind für mich keine leeren Worthülsen. ☝️ Ich gehe dagegen an, auch privat, mit einer der ersten Photovoltaik-Anlagen in Hammersbach, einem gut gedämmten Haus und einer Holzpellet-Heizung.

In der Hammersbacher SPD finde ich immer Mitstreiter, die meine „grünen“ Ideen mittragen.
Als Mitglied im Hammersbacher Energieteam und Vorsitzender des ADFC Hammersbach setze ich mich auch hier für klimaneutrale Energie und klimafreundlichen Verkehr ein.

Ich liebe an Hammersbach die freundlichen, aufgeschlossenen Menschen, den dörflichen Charakter und die Landschaft, die zu vielen schönen Radtouren einlädt. 🥰

#hammersbachliebe #daheiminhammersbach #spdhammersbach #umweltschutzfängtzuhausean