Miriam Piljic

Ich bin Miriam Piljic, 34 Jahre alt und stolze Mama eines einjährigen Sohnes. Meine ganze Familie lebt in Hammersbach, hier bin ich aufgewachsen. 🥰

Mein Kind soll ebenfalls hier aufwachsen und eine schöne Kindheit haben. Mit der U3-Betreuung in Hammersbach ist hierfür ein erster Grundstein gelegt, und mein Sohn darf das bereits in vollen Zügen genießen – zusammen mit vielen anderen Kindern, deren Eltern das umfassende Betreuungsangebot unserer Gemeinde zu schätzen wissen.

Dass es so bleibt, dafür möchte ich mich einsetzen. Als Gemeindevertreterin ist es mir aber wichtig, nicht nur einen Schwerpunkt zu haben. Wir müssen uns um alle Themen verantwortlich kümmern. 🤗

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #kindersindunserezukunft

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner