Heidrun Reul

Mein Name ist Heidrun Reul. Ich bin 56 Jahre alt und als Diplom-Pädagogin mittlerweile 30 Jahre in einem Unternehmen im Bildungsbereich tätig. Meine Familie und ich sind in der Gemeinde fest verwurzelt.

So habe ich miterlebt, wie sich Hammersbach nicht zuletzt durch das gute Engagement der politisch Verantwortlichen sowie durch die vielen ehrenamtlich Tätigen in unseren Vereinen stetig weiterentwickelt hat.

2003 habe ich mich entschlossen, die Arbeit der SPD Hammersbach zu unterstützen und im Interesse der Hammersbacher Bürger mitzuwirken. Anschließend wurde ich dann in die Gemeindevertretung gewählt und wirke seither dort im Ausschuss für Jugend, Kultur und Soziales. Seit Jahren bin ich im Vogelschutzverein Hammersbach als Vorstandsmitglied auch in einem örtlichen Verein engagiert.

In Hammersbach wird schon seit langem eine vorbildliche Familienpolitik betrieben. Hammersbach ist bekannt als familienfreundliche Kommune. Als Mutter einer Tochter weiß ich, wie wichtig es ist, in einer Kommune mit familienfreundlichen Qualitätsstandards zu leben. Und ich weiß: das kommt nicht von selbst.

Das Wohl der Menschen lag mir schon immer am Herzen. Kommunalpolitik bedeutet für mich die Wünsche der Menschen aufzunehmen und in die politische Arbeit einfließen zu lasen. Kommunalpolitik lebt von dem Wissen der Menschen vor Ort.

Ich möchte, dass auch in der kommenden Legislaturperiode die SPD die Geschicke der Gemeinde Hammersbach weiterhin stark und kraftvoll voranbringt, insbesondere bei der Weiterentwicklung der Kinder, Jugend- und Seniorenarbeit. Kommunalpolitik ist auch Detailarbeit. Ich bin gerne bereit, für mein Heimat Detailarbeit zu leisten.

#hammersbachliebe #daheiminhammersbach #spdhammersbach #megateam

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner