Benjamin Herrmann

Ich bin Benjamin Herrmann, 19 Jahre alt, gerade in der Ausbildung zum Notfallsanitäter. In Hammersbach habe ich meine Kindheit verbracht, hier bin ich groß geworden. Diese Gemeinde ist mein Zuhause.

Ich liebe meine Heimat und möchte mich daran beteiligen, sie für meine Mitmenschen und mich stetig zu verbessern. In meinem Beruf helfe ich jeden Tag vielen Menschen, das macht mich glücklich. Es würde mich freuen, wenn von meiner Hilfe und Energie auch meine Mitmenschen hier in Hammersbach profitieren könnten.

In der Kirchengemeinde Langen-Bergheim war ich im Kindergottesdienst-Team und durfte dort meine Jugendleiterausbildung absolvieren. Nun engagiere ich mich auch in der Gemeindepolitik und möchte gerne aktiv in der Gemeindevertretung mitwirken.

Ich möchte, dass meine Mitbürgerinnen und Mitbürger sich in Hammersbach ebenso wohl fühlen wie ich.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner