Alexander Brandt

Ich bin Alexander Brandt, 22 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Seit 20 Jahren lebe ich mit meinen Eltern in Hammersbach und arbeite hier nebenbei im Einzelhandel. Meine Familie ist fest mit diesem Ort verwurzelt und ich möchte diese Tradition fortführen.

Für mich ist Hammersbach mehr als nur eine „kleine“ Kommune. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich gemeinschaftlich einzubringen. Besonders im Bereich des Sports und der Kultur kann man hier sämtliche Angebote für verschiedenste Altersgruppen wahrnehmen.

Nun möchte ich meinem Heimatort etwas zurückgeben. Mir liegt viel an einer guten Entwicklung unserer Gemeinde, damit sich auch in Zukunft die Bürgerinnen und Bürger generationenübergreifend in unserem Hammersbach wohlfühlen können. 

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach