Michael Göllner

Ich bin Michael Göllner, Diplom Ingenieur Fachrichtung Forstwirtschaft (FH), seit 2004 Bürgermeister der Gemeinde Hammersbach.

Seit 1997 bin ich kommunalpolitisch tätig. Kommunalpolitik heißt für mich, pragmatisch für die Menschen vor Ort zu arbeiten, Probleme zu lösen und gemeinsam den besten Weg für die Gemeinde zu suchen. Das ist es, was mir an der Kommunalpolitik große Freude bereitet und auch ein Grund, weshalb es mir nie in den Sinn kam, das Bürgermeisteramt für einen anderen Posten aufzugeben.

Deshalb fühle ich mich im Kreis der SPD Hammersbach so wohl. Hier gibt es keine ideologischen Debatten und auch andere Meinungen werden respektiert. Trotzdem haben wir einen gemeinsamen Kompass, der sich am Wohl der Menschen orientiert. Dabei geht es nicht darum, jedem gerade das zu versprechen, was er gerade hören möchte, sondern sich am Machbaren zu orientieren und so zu handeln, dass es der Allgemeinheit dient.

Wir schauen nach vorne, versuchen das Gute zu bewahren und da, wo wir noch besser werden können, dies beherzt anzugehen. So verstehe ich Kommunalpolitik und so wollen wir auch in den nächsten Jahren versuchen, das Beste für unser Hammersbach zu erreichen – mit einem tollen Team, das bewährte Kräfte und neue, junge Gesichter vereint.

#hammersbachliebe #daheiminhammersbach #spdhammersbach #megateam

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner