Helmut Kropp

Mein Name ist Helmut Kropp, 59 Jahre alt. Ich arbeite als IT-Systemadministrator beim Main-Kinzig-Kreis.

Seit 1989 bin ich kommunalpolitisch in Hammersbach tätig. Zunächst als Gemeindevertreter, danach von 2000 bis 2006 als Beisitzer im Gemeindevorstand. Seit 2006 bin ich 1. Beigeordneter.

In diesen über 30 Jahren konnte ich an der positiven Entwicklung von Hammersbach mitarbeiten. So wurde u.a. die Kinderbetreuung durch den Bau der Kinderburg und der Einführung der U3-Betreuung verbessert.

Marköbel und Langen-Bergheim waren zweimal in der Dorferneuerung. Wir konnten unseren Heimatort verschönern und für unsere Bürger/innen und Vereine Räumlichkeiten für Veranstaltungen schaffen (Bürgertreff, Martin-Luther-Haus, historisches Rathaus).

Durch den Einzelhandel im Gewerbegebiet am Lachbach wurde die Nahversorgung sichergestellt.

Diese Beispiele zeigen, wie sich unser Hammerbach entwickelt hat. Es wurde natürlich noch viel mehr für unsere Gemeinde und die Bürgerinnen und Bürger erreicht. Mit unserem starken SPD-Team möchte ich auch weiterhin an der Entwicklung von Hammersbach mitarbeiten.

#hammersbachliebe #daheiminhammersbach #spdhammersbach #kommunalpolitikleben

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner