Timo Polzer

Ich bin Timo Polzer, 32 Jahre alt und Forstwirt. Ich wohne seit 7 Jahren in Hammersbach. Geboren und aufgewachsen und bin ich im Büdinger Ortsteil Vonhausen.

In der Kommunalpolitik engagiere ich mich seit 2009, erst in Büdingen und dann seit 2014 bei der SPD Hammersbach.
Außerdem bin ich aktiv in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hammersbach und verschiedenen anderen Ortsvereinen in Hammersbach tätig.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in unserem Schrebergarten, bin viel in der Natur unterwegs und spiele Euphonium im Posaunenchor Langenbergheim.

Mich interessieren viele Themen der Gemeindepolitik, aber vor allem möchte ich mich für einen klimastabilen und nachhaltigen Wald in Hammersbach einsetzen.

#hammersbachliebe #daheiminhammersbach #spdhammersbach #megateam

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner