Oliver Baron

Ich bin Oliver Baron, 58 Jahre alt, Altenpfleger und arbeite in einem Wohnheim für psychisch erkrankte Menschen in Maintal. In Hammersbach lebe ich seit Anfang der 90er Jahre. Hier schätze ich die Nähe zur Natur sowie die kurzen Wege in die Zentren des Rhein-Main Gebiets.

In der SPD bin ich seit über 40 Jahren aktiv, zuletzt als Kassierer im Ortsverein Hammersbach. Kommunalpolitisch begeistert mich die große Bandbreite der SPD Hammersbach. Hier wird sozial, ökologisch und ökonomisch ausgerichtete Politik gemacht, die unsere Gemeinde mit Weitblick weiterentwickelt. Es wird viel für Kinder und Familien getan, aber auch die Seniorenarbeit wird nicht vergessen.

Hierzu möchte ich in Zukunft beitragen. Damit Hammerbach eine lebens- und liebenswerte fortschrittliche Gemeinde bleibt, in der sich Groß und Klein wohlfühlen.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #megateam

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner