Martina Ilijasevic

Ich heiße Martina Ilijasevic und bin kurz vor der außergewöhnlichen Situation, in der sich das ganze Land befindet, nach Hammersbach gezogen. Für mich ist es nicht nur mein neuer Wohnort geworden, sondern auch mein neuer Arbeitsort, da ich ausschließlich im Homeoffice arbeite.

Die wunderschöne Natur in und um Hammersbach bot meinem Alltag trotz allem eine tolle Abwechslung, um Energie und Kraft zu tanken. Auch wenn das Kennenlernen von Menschen im Moment schwierig ist, begegnen einem immer offene und freundliche Bewohner, die einem das Gefühl geben, willkommen zu sein 😊.

Mein noch relativ kurzer Eindruck von Hammersbach: Es ist vielfältig durch seine Bewohner, den alten Ortskern, das Neubaugebiet, die Natur, die sehr gute Autobahnanbindung und Erreichbarkeit von Hanau, Frankfurt und Co. Es ist ein Ort, der seine Traditionen bewahrt hat und trotzdem dem Neuen offen gegenübersteht.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #megateam

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner