Christina Greulich

Eine Kandidatur auf dem letzten Platz einer langen Liste hat eher symbolischen Charakter, aber für mich ist das ein Herzensanliegen. Ich bin seit meiner Jugend in der Hammersbacher SPD aktiv und ich kann gut den Beitrag einschätzen, den die SPD zur Entwicklung unserer Gemeinde geleistet hat. Vor allem in meiner Zeit als Gemeindevertreterin konnte ich auch selbst dabei mitwirken.

Ich möchte gerne, dass die SPD die prägende Kraft in der Gemeindepolitik bleibt. Dafür sprechen nicht nur meine Erfahrungen, sondern auch die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich auf der Liste der SPD zur Wahl am 14. März bewerben. Besser als jedes andere repräsentiert dieses Team die ganze Vielfalt unserer Gemeinde.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #megateam

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner