Alexander Haug

Ich bin Alexander Haug, 40 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, Sozialpädagoge und Sozialwirt. Seit 20 Jahren arbeite ich in der Gemeindepsychiatrie. In Hammersbach wohne ich seit vier Jahren.

Meine politische Arbeit richte ich an den Grundpfeilern einer inklusiven Gesellschaft aus. Im Mittelpunkt steht für mich die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen am Leben in der Gesellschaft. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es unerlässlich, vorausschauend zu planen und danach zu handeln. Wir müssen bezahlbaren Wohnraum schaffen und für den Abbau von Barrieren sorgen, um nur zwei Bausteine unter vielen zu nennen, die für das Gesamtbild einer fortschrittlichen Gemeinde von großer Bedeutung sind.

Ich möchte den offenen Dialog mit den Hammersbacher Bürgerinnen und Bürgern weiter pflegen. Wenn viele mitwirken, ergeben sich die besten Chancen für eine gute Weiterentwicklung der Gemeinde.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach