Lara Herbener

Mein Name ist Lara Herbener. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Goethe-Universität in Frankfurt. Daher liegt mein größtes Interesse darin, mich für Kinder und Jugendliche in Hammersbach einzusetzen.

Ich lebe seit meinem ersten Schuljahr in Hammersbach. Als Kind und als Jugendliche konnte ich das Ferienprogramm in Hammersbach genießen. Seitdem ist es für die kommunale Jugendarbeit viel schwieriger geworden, Angebote zu machen, die auch gut angenommen werden. Dennoch wünsche ich mir, dass wir unseren Kindern und Jugendlichen gegen den Trend der Vereinzelung wieder mehr Gemeinschaftserlebnisse ermöglichen. Aufgeben gilt nicht!

#hammersbachliebe #daheiminhammersbach #spdhammersbach #megateam

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner