1175 Jahre Marköbel – die SPD war dabei

Mit der “Kebeler Mess”, dem Hof- und Gassenfest vom 20. bis 22. Juni, feierte Marköbel 1175 Jahre Dorfgeschichte seit der ersten urkundliche Erwähnung. Bei bestem Wetter und tollem Zuspruch aus der ganzen Region wurde es ein tolles Fest.

Die Sozialdemokraten hatten ihren Platz im Hof Herzog in der Kirchstraße 2 (großes Dankeschön an unsere Gastgeber Elke und Matthias!). Es gab Kulinarisches, eine kleine Ausstellung zur Geschichte der SPD in Marköbel und Hammersbach, am Samstagabend zuerst Live-Musik mit Erik und anschließend Public Viewing des Spiels Deutschland gegen Ghana. An beiden Tagen konnte man an einem Ratespiel teilnehmen, bei dem eine 4-Tage-Reise nach Berlin zu gewinnen war.

(Bilder in den Fotoalben)

Facebook
Google+
https://www.spd-hammersbach.de/2014/06/14/1175-jahre-markoebel-die-spd-war-dabei/
Twitter