Gewinner fahren nach Baden Baden

Bis zum Schluss blieb es spannend beim Schätzspiel auf dem SPD-Stand während des Jubiläumsdorffestes „50 Jahre Hammersbach“. Wer sich beteiligen wollte, musste als Einsatz einen kleinen Beitrag für die Kasse leisten und dann schätzen, wie viele Körner sich in einem Bündel Ähren verbergen, das gut sichtbar am Stand baumelte. Schätzen war erlaubt, genaues Zählen natürlich nicht. Die Meinungen gingen dabei recht weit auseinander, aber dem Gewinner gelang geradezu eine Punktlandung. 2945 von 2952 Körnern schätzte der Sieger Peter Zimmerling.

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Susana Cid-Jovic überreichte nun den ausgeschriebenen Preis, eine Bahnfahrt nach Wahl in eine Stadt in Deutschland für zwei Personen. Peter und Jutta Zimmerling entschieden sich für Baden Baden und erhielten nun das passende Bahnticket erster Klasse.

Die Hammersbacher SPD wünscht gute Fahrt und eine schöne Zeit in der „Genussstadt“ Baden Baden!

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner