1-Euro-Tarif für Hammersbach

Mal eine gute Nachricht! Ab 1. Dezember*) gilt der Ein-Euro-Tarif für Busfahrten auf allen Strecken innerhalb Hammersbachs. Dank an Bürgermeister Michael Göllner, der an diesem dicken Brett lange bohren musste! Wir haben schon lange für diese Lösung geworben und freuen uns, dass es endlich gelungen ist.

Jetzt können die Hammersbacher innerhalb der Gemeinde für einen Euro zum Einkaufen, zur Bank, zum Arzt oder zu Veranstaltungen fahren. Für alle ohne Auto ein echter Gewinn! Und wenn der eine oder die andere das Auto mal stehen lässt und stattdessen den Bus nutzt, ist das ein kleiner Beitrag zum Kampf gegen den Klimawandel.

*) Wir müssen das Datum korrigieren! Der neue Tarif gilt erst mit dem Fahrplanwechsel ab dem 12. Dezember

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner