Sie haben gewählt

Danke an alle, die gewählt haben! Danke an die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die eine Menge Arbeit auf sich genommen haben, um freie, demokratische Wahlen mit korrekten Ergebnissen zu garantieren. Danke auch an die Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer der Hammersbacher SPD, die alles gegeben haben!

Das Trend-Ergebnis der Kommunalwahl in Hammersbach, bei dem nur die Stimmzettel berücksichtigt werden, auf denen nur eine Kopfstimme für die Liste einer Partei abgegeben wurde, liegt jetzt vor:

SPD: 43,41 %

CDU: 35,40 %

Grüne: 21.19 %

Am Montag sind noch viele Stimmzettel auszuzählen, auf denen die Wählerinnen und Wähler kumuliert und panaschiert haben. Das Trend-Ergebnis kann also noch einige Änderungen erfahren. Für eine Bewertung des Ergebnisses ist es daher noch zu früh.