Schöne Spielplätze für unsere Kinder

Immer wieder bekommen wir gesagt, dass es kaum eine Gemeinde gibt, die so schöne Spielplätze hat wie wir in Hammersbach. (Sagen deshalb schon kleine Kinder ihren Eltern, dass sie nie, nie hier wegziehen werden?) Wir finden, das stimmt.

Schon vor vielen Jahren haben wir mit einem Spielplatzkonzept dafür gesorgt, dass unsere Spielplätze gut geplant und unterschiedlich gestaltet sind. Vier Spielplätze mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten stehen für die Kinder bereit und die Eltern haben auch Platz, sich dort zu treffen. Wir wollen, dass diese Plätze attraktiv und sicher bleiben, und wenn im Gemeindehaushalt Geld dafür bereitgestellt werden muss, unterstützen wir das gerne. Gute Ideen und Anregungen sind uns willkommen!

Für uns gehören schöne Spielplätze dazu, wenn es darum geht, unsere Gemeinde für alle Generationen lebenswert zu gestalten.

#daheiminhammersbach #hammersbachliebe #spdhammersbach #schönespielplätze