Familien im Mittelpunkt

Vollversorgung mit Kitaplätzen, Ausbau der U3-Betreuung, lange Öffnungszeiten, flexible Buchungsmöglichkeiten und leistbare Gebühren. Dies ist der Markenkern unserer Politik seit vielen Jahren im Bereich der Kindertagesstätten. 🙂

Die Corona-Pandemie führt auch in diesem Bereich zu starken Einschränkungen und Belastungen für die Familien. Die Verlängerung der Bitte, die Kinder nur in Notfällen betreuen zu lassen, verlangt allen viel ab.

Wir bedanken uns bei den Familien, die sehr verantwortlich mit der Situation umgehen, ebenso wie bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren Hammersbacher Einrichtungen. 👏 Eine coronakonforme Betreuung bringt für sie erhebliche Zumutungen mit sich.

Familien und Mitarbeiter*innen können sich auch weiterhin auf uns verlassen. Die Familien bleiben für uns im Mittelpunkt unserer Gemeindepolitik.

#hammersbachliebe #daheiminhammersbach #spdhammersbach #familienimmittelpunkt

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner