Dank an langjährige Mitglieder

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung ehrten die Hammersbacher Sozialdemokraten drei Mitglieder für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft. Oliver Baron gehört seit 40 Jahren der SPD an, Claudia und Paul Marx seit 25 Jahren.

Zusammen mit der Ortsvereinsvorsitzenden Susana Cid Jovic überreichte der Generalsekretär der hessischen SPD, Christoph Degen, den Jubilaren Ehrennadeln, Urkunden und Präsente. Degen dankte ihnen für ihre Treue zur Sozialdemokratie und für ihr Engagement in Hammersbacher Ortsverein.

Oliver Baron war zuletzt für über ein Jahrzehnt Kassierer des Ortsvereins und verlässlicher „Herr der Zahlen“. Paul Marx gehört seit 2001 der Gemeindevertretung an und arbeitete dort in verschiedenen Ausschüssen mit, zuletzt im Ausschuss für Umwelt, Landwirtschaft und Forsten. Claudia Marx unterstützt die Arbeit der SPD seit Beginn ihrer Mitgliedschaft durch vielfältige Aktivitäten außerhalb der Gremien. „Die Aufgaben in einem Ortsverein der SPD sind so zahlreich, dass jeder seinen Platz finden kann. Alle werden gebraucht und können ihren Beitrag leisten „, so Susana Cid Jovic, „Danke, dass ihr euch so einbringt!“