Weihnachtsmarkt in Langen-Bergheim

Beim Hammersbacher Weihnachtsmarkt in Langen-Bergheim war auch die SPD wieder mit ihrem Stand  vertreten. Heiße Getränke und vor allem – als neues Angebot – die Wildbratwurst lockten viele Gäste an.

Das Wetter – trocken, kalt und manchmal sogar ein wenig sonnig – war dieses Mal ganz auf der Seite der Marktveranstalter und sorgte für einen regen Besuch. Die vielfältigen Angebote des Marktes wurden gerne angenommen und Alt und Jung konnten zwei Tage lang die adventliche Stimmung genießen.

Für den SPD-Vorsitzenden Wilfried Bender ein rundum gelungenes Wochenende:

“Dieses Mal hat wirklich alles gepasst! Dem Organisationsteam des Vereinsrings um den Vorsitzenden Jochen Mahnke, den vielen ehrenamtlichen Helfern der Vereine und nicht zuletzt den Männern vom Bauhof unserer Gemeinde ein großes Dankeschön für ihre Arbeit, ohne die der Weihnachtsmarkt nicht möglich wäre!”

Facebook
Twitter