Volles Haus beim „Rock in den Mai“

Der inzwischen siebte Auftritt der Matthias Baselmann Band beim „Rock in den Mai“ der Hammersbacher SPD erfüllte alle Erwartungen und sorgte wieder für eine volles Haus und blendende Stimmung im Langen-Bergheimer Bürgertreff. Die Fans aus Hammersbach und der gesamten Region besetzten den Saal bis auf den letzten Platz und ließen sich vom furiosen Auftritt der Band mitreißen.

Bandleader Matthias Baselmann und seine exzellenten Musiker waren erneut glänzend aufgelegt. Mit druckvollem Sound und musikalischer Professionalität gelang der Band ein mitreißender Auftritt, der das Publikum von Anfang an begeisterte. Baselmann und die Band bauten einen musikalischen Spannungsbogen, der von verhaltenen leiseren Tönen bis zu krachenden Rock-Titeln alles zu bieten hatte. Das Publikum dankte es mit Beifall, tanzte, klatschte, sang lautstark mit und rockte fröhlich in bester Feierstimmung in den Mai.

Das SPD-Service-Team sorgte für reibungslose Abläufe an der Theke und der Sekt- und Säftchen-Bar. Willkommene Unterstützung erhielten die Sozialdemokraten dabei von der SG Marköbel und dem KSV Langen-Bergheim.

Mit dem großen Zuspruch zu ihrer Traditionsveranstaltung und dem Verlauf des Abends konnten die Hammersbacher Sozialdemokraten außerordentlich zufrieden sein. Das bestätigten viele begeisterte Rückmeldungen aus dem Publikum. So war es für alle Beteiligten wieder ein toller Abend, der im kommenden Jahr eine Wiederholung verdient hat.

Facebook
Google+
https://www.spd-hammersbach.de/2019/05/01/volles-haus-beim-rock-in-den-mai/
Twitter