Weihnachtsmarkt trotzt dem Regen

Auch 2018 war die Hammersbacher SPD wieder mit einem eigenen Stand beim Weihnachtsmarkt in Marköbel vertreten. Heiße Getränke und Schmalzbrot lockten die Gäste an.

Das regnerische Wetter hielt dieses Mal zwar einige Hammersbacher vom Besuch des Marktes ab, aber insbesondere am Samstag herrschte doch reges Treiben. Bei der SPD waren die Gäste in bester Stimmung. Etliche genossen es offensichtlich, dass man in der Toreinfahrt der Gastgeber Helga Möller und Werner Turban ein gemütliches beheiztes Plätzchen finden konnte.

Dem Organisationsteam des Vereinsrings um den Vorsitzenden Jochen Mahnke, den Männern vom Bauhof, allen Ausstellern und den ehrenamtlichen Helfern der Vereine ein großes Dankeschön für ihre Arbeit, ohne die der Weihnachtsmarkt nicht möglich wäre!

Facebook
Google+
https://www.spd-hammersbach.de/2018/12/03/weihnachtsmarkt-trotzt-dem-regen/
Twitter