SPD-Fraktion beeindruckt vom MBC-Jubiläum

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Modellbauclubs Hammersbach besuchte die Hammerbacher SPD-Fraktion im Rahmen ihrer Aktion „Keine Pause in der Sommerpause“ den Modellflugplatz in Marköbel. Bei bestem Sommerwetter konnten die SPD-Parlamentarier dem geschäftigen Treiben der engagierten Modellbauer zuschauen, die ihr Jubiläum mit beeindruckenden Flugvorführungen krönten.

Verschiedenste Flugzeug- und Hubschraubermodelle kamen dabei zu Einsatz und wurden gekonnt in Szene gesetzt. Herausragend die professionell gesteuerten Formationsflüge dreier Jets, die fauchend am Publikum vorbeizogen. „Besonders lobenswert finden wir, dass bei aller Professionalität der erwachsenen Teilnehmer auch die Nachwuchs-Flieger der Modellbau-AG ihr Können zeigen durften“, so Bettina Kraft, die Vorsitzende des Ausschusses für Jugend, Sport, Kultur und Soziales. „Die Jugendarbeit in unseren Vereinen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns, dass dieses Gemeinschaftsprojekt der Astrid-Lindgren-Schule, ihrem Förderverein und dem MBC sichtbar Früchte trägt. Kompliment an die jungen Flieger und ihre Betreuer.“

Facebook
Google+
https://www.spd-hammersbach.de/2014/07/27/spd-fraktion-beeindruckt-vom-mbc-jubilaeum/
Twitter