Rock in den Mai vor vollem Haus

Was für eine Hammer! Mit einer Rock-Nacht der Extraklasse begrüßte die Matthias Baselmann Band im vollen Saal des Bürgertreffs den Mai. Mit dem ersten Ton der Band füllte sich die Tanzfläche, und so blieb es bis zum Ende. Schon im Vorverkauf war der Rock in den Mai der Hammersbacher SPD nahezu ausverkauft. Der Besucheransturm an der Abendkasse füllte den Saal dann restlos.

Der in Marköbel aufgewachsenen Gitarrist, Sänger und Bandleader Matthias Baselmann genoss auch dieses Mal sein „Heimspiel“ sichtlich, auch wenn die Besucher keineswegs nur aus Hammersbach kamen, sondern bis aus Aschaffenburg oder Gießen angereist waren. Die Band war in bester Spiellaune und heizte ihren Fans ordentlich ein, überall im Saal wurde getanzt, geklatscht und mitgesungen. Band und Publikum schaukelten sich gegenseitig hoch und rockten bis weit nach Mitternacht in bester Feierstimmung gemeinsam in den Mai. Die Hammersbacher Genossen waren mit dem großen Zuspruch zu ihrer Traditionsveranstaltung, aber auch mit dem friedlichen Verlauf des Abends sehr zufrieden. Für alle Beteiligten ein toller Abend, der nächstes Jahr eine Wiederholung verdient hätte. Die Verantwortlichen müssen nun entscheiden, ob sie MBB zu einem „Triple“ einladen oder ob eine neue Band verpflichtet werden soll

(Veranstaltungsfotos in den FOTOALBEN)