SPD Hammersbach begrüßt neues Mitglied

Daniel Deckenbach, neuestes Mitglied der Hammersbacher SPD erhielt vor wenigen Tagen sein Parteibuch aus den Händen des Vorsitzenden des Unterbezirks Main-Kinzig, Dr. André Kavai. Gelegenheit war während Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins im Kollegraum der Gaststätte „Alfredo’s Pizzeria“.

André Kavai und Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, Wilfried Bender, beglückwünschten Daniel Deckenbach zu seiner so wichtigen und guten Entscheidung.  André Kavai erkundigte sich bei Daniel Deckenbach nach seinen Beweggründen für den Parteieintritt und wünschte viel Erfolg bei einer hoffentlich sehr aktiven Mitgliedschaft.

Daniel Deckenbach bedankte sich für die prominente Parteibuchübergabe. Er begründete seinen Schritt durch sein Interesse an der Politik, die nicht zuletzt durch seinen engagierten Vater Armin geprägt wurde.  Daniel möchte sich in der Sozial-, Familien- und Jugendpolitik einbringen. Da er aber auch wie sein Vater die Notwendigkeit eines Energiewandels sieht, tritt er auch für Erneuerbare Energien und für die baldige Abschaltung aller Atomkraftwerke ein.