Neue Atttraktionen für den Familienplatz Dammbrücke
Der nächste Schritt bei der Gestaltung des Familienplatzes an der Dammbrücke geschafft ist. Mit der Verlegung des Basketballplatzes, der Errichtung des Skateparks, dem Bouleplatz, der Bepflanzung und nun der neuen Calisthenics-Anlage sowie den Outdoor-Fitnessgeräten wächst der Familienplatz Schritt für Schritt zu einem echten Treffpunkt für alle Generationen.
Die Entwicklung dieses Platzes ist kein Spurt, sondern ein Langstreckenlauf – und genau deshalb liegt uns dieses Projekt seit Jahren besonders am Herzen und wird es auch weiterhin tun.
Besonders freut uns, dass es Bürgermeister Michael Göllner und der Verwaltung immer wieder gelingt, Zuschüsse für solche Projekte zu gewinnen. Diesmal unterstützt Spessart Regional die Umsetzung – und oft werden Projekte dadurch überhaupt erst möglich. Vielen Dank für dieses starke Engagement!
Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und wünschen uns, dass der Platz künftig von vielen Bürgerinnen und Bürgern rege genutzt wird.








