Hammersbach rockt in den Mai

Wieder ein voller Erfolg mit vollem Haus! Hammersbach rockt ausgelassen in den Mai, Corona ist vergessen. Im Langen-Bergheimer Bürgertreff heizten die ROCK DIAMONDS bei der Traditionsveranstaltung der SPD ihren Fans kräftig ein. Beim ersten Ton der Band war das Publikum auf der Tanzfläche, feierte die Musiker und tanzte fröhlich ab.

Die Show der ROCK DIAMONDS glich einer Zeitreise durch die größten Classic Rock Songs bis hin zu aktuellen Chart Rock Songs. Mit Titeln von Pink Floyd, Foreigner, Kings of Leon und anderen Klassikern wurde das begeisterte Publikum zum Tanzen, Klatschen und Mitsingen animiert. Steil nach oben ging die Stimmung, als Matthias Baselmann es sich nicht nehmen ließ, ebenfalls zwei Songs zum Besten zu geben. Durch authentische und stilechte Sounds überzeugte die Band auf ganzer Linie. Der Saal hat getobt. Ein toller Abend!

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner