Wunderbarer Weihnachtsmarkt

Endlich wieder ein Weihnachtsmarkt nach der Zwangspause! Ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Vereinsringes, die fleißigen Mitarbeiter des Bauhofs und alle, die durch ihre Beiträge geholfen haben, uns für die Adventszeit so gelungen einzustimmen.

Es war eine gute Idee, den Markt auf den Martin-Luther-Platz und in die Nordstraße zu verlegen. Das hat vieles erleichtert und der Stimmung gut getan. Wie man sehen konnte, haben die Hammersbacher und Hammersbacherinnen das Angebot sehr gerne angenommen. Es war oft drängend voll, aber gemütlich und atmosphärisch, einfach zum Wohlfühlen!

Wir waren gerne wieder mit unserem Stand dabei und freuen uns schon auf den nächsten Weihhnachtsmarkt in Langen-Bergheim 2023.

Quelle: Hanauer Anzeiger 28.11.2022
Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner