Herbstwanderung zur Kerb

Eine Woche vor der Bundestagswahl begleitete Bundestagskandidat Lennard Oehl die Hammersbacher SPD bei ihrer traditionellen Herbstwanderung.

Bei herbstlich kühlem, aber trockenen Wetter waren die Sozialdemokraten gut zwei Stunden unterwegs. Auf der Route über die Hohe Straße waren vor allem Landwirtschaft, Naturschutz und die anstehenden Wahlen dominierende Gesprächsthemen. Der Zusammenhalt des Hammersbacher SPD-Ortsvereins und die Vernetzung während der Pandemie imponierten Lennard Oehl besonders.

Zum Abschluss steuerten die Wanderer die Kerb beim KSV Langen-Bergheim an. Hier wurden sie bestens verköstigt und mit Getränken versorgt. Schön, dass der KSV trotz den Pandemie diese Traditionsveranstaltung gewagt hat!

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner