Basisarbeit mit Kleisterpinsel

Heute haben wir die Plakate zur Bundestagswahl am 26. September geklebt. Mit Olaf Scholz haben wir den Kanzlerkandidaten, den sich die Mehrheit in unserem Land als nächsten Kanzler wünscht, und mit Lennard Oehl haben wir im Wahlkreis einen tollen, ganz jungen Kandidaten.

Lange Zeit waren die Umfragewerte für die SPD schlecht, aber gerade wendet sich das Blatt. Die SPD ist deutlich im Aufwind und Olaf Scholz ist mit Abstand der Kanzlerkandidat, dem die Wählerinnen und Wähler das Amt tatsächlich zutrauen.

Jetzt gilt es auch für die Hammersbacher Sozialdemokraten, im Endspurt noch möglichst viele Wählerinnen und Wähler davon zu überzeugen, dass die SPD die beste Wahl ist und Olaf Scholz die nächste Bundesregierung anführen sollte.

“Ich will, dass wir gut durch die Krise kommen und kraftvoll durchstarten können – und unser Land nach vorne bringen, die großen Zukunftsfragen lösen. Ein starkes, soziales Land für uns alle – mit Respekt voreinander. Mit gerechten Steuern, guten Arbeitsplätzen und Löhnen. Ich will mutige Schritte zur Rettung des Klimas gehen. Natürlich können wir nicht alles allein lösen. Lasst uns Europa sozialer und stärker machen. Deutschland in eine gute Zukunft führen und unsere Demokratie stark machen – darum geht es.” Olaf Scholz