Sechs für die SPD

Das sind die jüngsten unter den Bewerberinnen und Bewerbern der SPD. Alle um die zwanzig Jahre alt. Alle in Hammersbach aufgewachsen, alle fest hier verwurzelt, aber mit einem Blick in die Welt, der nicht am eigenen Kirchturm endet.

„In der Ausbildung, der Schule oder dem Studium halten wir uns auf dem Laufenden, was ‚draußen‘ in der Welt los ist. Aber unsere Gemeinde ist der Platz, wo wir mitwirken, mitgestalten und mitentscheiden möchten. Jetzt auch in der Gemeindepolitik. Da müssen auch die jungen Stimmen gehört werden und Einfluss haben.

Wir gehören nicht alle der SPD an, aber wir sind überzeugt, dass wir hier genau richtig sind, um in unserer Gemeinde etwas bewegen zu können. In den vergangenen Monaten haben wir schon sehen können, dass wir auf Augenhöhe respektiert werden, dass es zählt, was wir zu sagen haben, und dass unsere Ideen ernst genommen werden. Und der Kurs stimmt auch: sozial, familienfreundlich, ökologisch, finanziell solide, sachbezogen, lösungsorientiert. So wünschen wir uns das.“

Unsere eindeutige Empfehlung: Am 14. März in Hammersbach SPD wählen! XXX (Gerne auch schon früher mit Briefwahl.)

#hammersbachliebe #daheiminhammersbach #spdhammersbach #jungundstark