Volles Haus für MBB!

Wieder ein Hammer! Schon im Vorverkauf war der Rock in den Mai der Hammersbacher SPD nahezu ausverkauft und schon beim ersten Ton der Matthias Baselmann Band war der Saal restlos gefüllt. MBB begeisterte zum dritten Mal beim “Rock in den Mai”.

Für Bandleader Matthias Baselmann war es wieder ein klasse „Heimspiel“, auch wenn die Besucher keineswegs nur aus seinem Geburtsort Hammersbach kamen, sondern aus der ganzen Region angereist waren. Die Band – dieses Mal verstärkt durch Sängerin Caro Röll – heizte ihren Fans ordentlich ein und überall im Saal wurde getanzt, geklatscht und vor allem bei den Titeln mit Ohrwurm-Charakter lautstark und textsicher mitgesungen. Bis weit nach Mitternacht wurde in bester Feierstimmung gemeinsam in den Mai gerockt. Die letzten Unentwegten verließen den Bürgertreff dann in den frühen Morgenstunden.

Die Hammersbacher Genossen waren mit dem großen Zuspruch zu ihrer Traditionsveranstaltung und dem friedlichen Verlauf des Abends sehr zufrieden. Ob sie MBB im kommenden Jahr erneut verpflichten, muss nun entschieden werden.

Dank für das Foto an Norbert Eimuth. Auf seiner Facebook-Fanseite gibt es weitere Bilder und Videos. Hier. Natürlich auch bei MB selbst. Hier. Und jetzt auch bei uns in der Galerie.

Facebook
Twitter