Ausverkaufter Rock in den Mai bei der SPD Hammersbach

Das gab es schon lange nicht. Schon im Vorverkauf war der Rock in den Mai der Hammersbacher SPD nahezu ausverkauft. Die wenigen Restkarten waren schnell vergriffen und einige Besucher konnten nicht mehr eingelassen werden.

Die Besucher, die sich zeitig um Karten bemüht hatten, erlebten einen tollen Abend mit der Matthias Baselmann Band. Für den in Marköbel aufgewachsenen Gitarristen, Sänger und Bandleader Matthias Baselmann ein echtes „Heimspiel“, das er sichtlich genoss. Schon nach den ersten Titeln der Band füllte sich die Tanzfläche. Getanzt wurde aber auch zwischen den Tischen, und zumindest mitgewippt hat jeder im Saal. Die Bandmitglieder der MBB waren voller Spielfreude. Mitreißende Soli der Musiker in den mit eigenen Interpretationen angereicherten Coversongs zeugten vom musikalischen Können.

So schaukelten sich Publikum und Band gegenseitig hoch und rockten bis weit nach Mitternacht gemeinsam in den Mai. Die Hammersbacher Genossen waren auch mit dem friedlichen Verlauf des Abends zufrieden, obwohl einige Gäste, die keinen Einlass mehr fanden, sichtlich enttäuscht waren. So war es für alle Beteiligten ein toller Abend, der nächstes Jahr eine Wiederholung verdient hat.

Weitere Fotos finden Sie in den Fotoalben.