„ehrlich – engagiert – erfolgreich“

Michael Göllner, der bei der Bürgermeisterwahl am 13. Juni wieder zur Wahl steht, stellte Ende April sein Wahlplakat vor. Das Motto: „ehrlich – engagiert – erfolgreich“ verdeutlicht mit drei Worten, wodurch sich Michael Göllner seit seiner ersten Wahl zum Hammersbacher Bürgermeister auszeichnet.

„Seit meinem Amtsantritt am 2. November 2004 hat sich in Hammersbach viel bewegt. Gemeinsam mit den politischen Gremien, den Vereinen, Verbänden und den Bürgern habe ich versucht, Hammersbach als moderne Gemeinde weiter voran zu bringen. Ich bin sicher, dass uns dies auch in vielen Bereichen gelungen ist“, so Michael Göllner. Jetzt gilt es für ihn, diesen Weg in den nächsten sechs Jahren gemeinsam mit den Menschen in Hammersbach weiter zu gehen.

Mit dem Plakat ist der Auftakt für die letzten Wochen bis zur Bürgermeisterwahl gegeben. Aktuelle Informationen über Michael Göllner finden sich ab sofort auch auf der Homepage www.michael-goellner.de

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner