Herbstwanderung der SPD


Termin Details


Die traditionelle Herbstwanderung der Hammersbacher SPD führt in diesem Jahr von Langen-Bergheim durch den Wald in Richtung Höchst. Über den Rompelsteg wandern wir zum Limes und auf den Spuren der Römer Richtung Limeshain.

Im „Tollus“ auf dem Sportplatz in Rommelhausen werden wir einkehren. Wir planen, uns spätestens dort mit unseren Limeshainer Genossinnen und Genossen zu treffen. Wenn wir uns dort gestärkt haben, geht es wieder zurück nach Langen-Bergheim.

Ausgangspunkt ist der Parkplatz am Bürgertreff Langen-Bergheim. Wir treffen uns ab 9:45 Uhr und beginnen die Wanderung pünktlich um 10 Uhr. In der Gaststätte Tollus wollen wir gegen 12.00 Uhr eintreffen.

Gäste aus dem Familien- oder Freundeskreis sind wie immer zum Mitwandern willkommen und gerne gesehen.

Print Friendly, PDF & Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner