Wechsel im Gemeindevorstand - Anke Schnabl kommt für Brigitte Senftleben

In der letzten Sitzung der Gemeindevertretung 2007 verabschiedete Bürgermeister Michael Göllner die Beigeordnete Brigitte Senftleben (SPD) aus dem Gemeindevorstand. Hier war sie seit dem 24. April 2001 tätig. Frau Senftleben verlässt Hammersbach aus privaten Gründen und kann daher nicht weiter in den Gemeindegremien tätig sein.

Bürgermeister Göllner und die Vorsitzende der Gemeindevertretung, Ursula Dietzel, dankten Brigitte Senftleben für ihre engagierte ehrenamtliche Tätigkeit: "Du hast in den letzten 6 ½ Jahren deine Aufgaben als Ehrenamtliche Beigeordnete stets mit ganzer Kraft erfüllt und dir bei den Kollegen und in der Bevölkerung großes Ansehen erworben."

Für die SPD-Fraktion bedankte sich Fraktionsvorsitzender Wilhelm Dietzel mit einem kleinen Präsent bei Brigitte Senftleben und lobte sie für ihre unkomplizierte und menschliche Art: "Du warst immer verlässlich, zupackend, an praktischen Lösungen orientiert und mit einem wirklich gesunden Menschenverstand ausgestattet. Damit hast du für unsere Gemeinde vieles geleistet."

 

Bgm. Michael Göllner, Brigitte Senftleben, Ursula Dietzel

 

Als neue Beigeordnete wurde Anke Schnabl (SPD) in den Gemeindevorstand aufgenommen. Bisher gehörte sie der Gemeindevertretung an. Dort war sie stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion und Vorsitzende des Bau- und Planungsausschusses.

 

Bgm. Michael Göllner, Anke Schnabl, Ursula Dietzel

zurück