Gegen den Trend: Mehr Mitglieder bei der Hammersbacher SPD

2004 war für die Hammersbacher Sozialdemokraten ein erfolgreiches Jahr. Obwohl mit Ex-Bürgermeisterin Helga Meininger ein Zugpferd der SPD die kommunalpolitische Bühne aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, konnte nicht nur die Bürgermeisterwahl mit einem ausgezeichneten Ergebnis gewonnen werden, auch die Mitgliederzahl wuchs erneut an: seit Oktober sind bereits 12 neue Mitglieder aufgenommen worden

"Die Mobilisierung im Bürgermeister-Wahlkampf hat nicht nur die aktiven Sozialdemokraten in unserem Ortsverein in Bewegung gebracht, sondern offensichtlich auch viele Bürgerinnen und Bürger angesprochen", so Vorsitzender Wilfried Bender, "und einige haben für sich beschlossen, die Politik der Hammersbacher SPD aktiv zu unterstützen." Besonders erfreulich sei dies auch, weil damit die Ausgangslage für die Kommunalwahl im Frühjahr 2006 schon jetzt weiter verbessert würde. "In unserer Mitte ist noch Platz", so Bender, "wer mitwirken will, ist herzlich willkommen."

Interessenten sollten am besten direkt mit Wilfried Bender, Tel. 06185 - 71 15 oder mobil 0160 – 97 46 80 49, Kontakt aufnehmen.

Und hier gibt es das Beitrittsformular