Fraktionsvorsitzender des Bürgerblocks für Michael Göllner

Wählergemeinschaft verhält sich neutral, aber Edgar Gessner legt sich fest

Der Bürgerblock Hammersbach, der bei der letzten Kommunalwahl 8,3 % der Stimmen errang, gibt als Wählergemeinschaft den Wählern keine Wahlempfehlung ab. Eindeutig festgelegt hat sich allerdings der Fraktionsvorsitzende Edgar Gessner: „Für mich ist am 10. Oktober klar, dass meine Stimme Michael Göllner gehört. In den vielen Jahren, in denen ich in der Gemeindevertretung aktiv bin und er in der Gemeindeverwaltung beschäftigt ist, habe ich ihn als jemanden kennen gelernt, der Probleme erkennt, Lösungswege aufzeigt und diese dann auch umsetzt. Er ist bürgernah und hat große verbindende Fähigkeiten. Jetzt in der Zeit des Wahlkampfes habe ich ihn besonders genau beobachtet. Er kann auf die Menschen zugehen, ihnen zuhören und Vertrauen schaffen. Er wird aufgrund seiner Erfahrungen und seiner persönlichen Eigenschaften der richtige Bürgermeister für Hammersbach sein.“

Für einen großen Vorteil des Bürgermeisterkandidaten Michael Göllner hält es Edgar Gessner, dass er seit Jahren in und für Hammersbach arbeitet und die Gemeinde, die Verwaltung und die Menschen in allen Ortsteilen bestens kennt. Weil er keinem "Heimatortsteil" im Besonderen verpflichtet ist, erfüllt Michael Göllner nach Auffassung Gessners ideal die Voraussetzungen, um in Zukunft für ganz Hammersbach verbindend zu wirken. „Ich würde mich freuen“, so Edgar Gessner, „wenn die Wähler, die mich unterstützen, dieses Vertrauen auch Michael Göllner schenken.“

 zurück