Familienfest der SPD Hammersbach mit Michael Göllner

Für den letzten Samstag im September hatte die Hammersbacher SPD gemeinsam mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Michael Göllner zu einem Familienfest auf den Spielplatz im Ortsmittelpunkt eingeladen. Von einer Hüpfburg über eine Schminkecke, Bastel- und Malangebote bis zu einem Spielmobil wurden viele Attraktionen geboten. Als besondere Spezialität gab es Stockbrotgrillen am offenen Lagerfeuer mit Gitarrenmusik des SPD-Fraktionsvorsitzenden Wilhelm Dietzel. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt. So konnten die Kinder Hamburger selbst belegen, und natürlich gab es auch heiße Würstchen.

Für den Bürgermeisterkandidaten Michael Göllner war die Ausrichtung dieses Festes eine besondere Herzensangelegenheit: "Die Familien stehen für mich im Mittelpunkt meines politischen Handelns. Insofern war es mir wichtig, dass wir gerade hier im Ortmittelpunkt, wo Hammersbach auch räumlich zusammengewachsen ist, mit den Familien ins Gespräch kommen." Für die Hammersbacher Sozialdemokraten steht jetzt schon fest, dass es im nächsten Jahr, auch wenn keine Wahlen anstehen, zur Neuauflage dieser tollen Veranstaltung, dann aber in einer wärmeren Jahreszeit, kommen wird.