Strahlender Sonnenschein beim Familienfest der SPD

Am zweiten Samstag im September veranstaltete die SPD Hammersbach auf dem Gelände am Spielplatz im Ortsmittelpunkt ihr Familienfest. Nicht nur wegen des strahlenden Sonnenscheins war die Stimmung wieder hervorragend. Neben Kinderschminken, Basteln, Spielen und einer Hüpfburg war für die großen und kleinen Besucher auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Renner waren neben den gegrillten Würstchen wider die Hamburger zum selbst Belegen.

Bürgermeister Michael Göllner freute sich, dass dieses Fest nun schon zum dritten Mal organisiert wurde: "Die Familien stehen für uns Sozialdemokraten im Mittelpunkt des politischen Handelns. Deshalb ist es wichtig, dass wir gerade hier im Ortsmittelpunkt, wo Hammersbach auch räumlich zusammengewachsen ist, mit den Familien ins Gespräch kommen."

Für die Hammersbacher Sozialdemokraten steht schon jetzt fest, dass im nächsten Jahr das vierte Familienfest stattfinden wird. Gerade für die Kinder ist es eine besondere Attraktion, und daher wird es auch im Jahr 2007 in jedem Fall zum Jahresprogramm gehören.

zur Fotogalerie